Über Filme von Draussen

Storytelling für die Outdoor-BRanche

Wir sind eine Photo- & Video-Produktion aus Zürich, Schweiz. Wir helfen Outdoor-Marken & Tourismus-Destinationen, inspirierende Geschichten zu erzählen und ihre Zielgruppe mit kreativem Marketing zu begeistern. Unser Ziel ist es, Menschen dazu zu bewegen, raus zu gehen in die Natur und ein erfülltes Leben zu leben.

Wenn uns jemand fragt, wer unsere Konkurrenz sei, antworten wir: Wir haben keine Konkurrenz. Denn wir versuchen nicht besser zu sein, als andere Produktionsfirmen. Sondern wir versuchen besser zu sein als wir gestern, letzte Woche oder vergangenes Jahr noch waren.

Video-Produktion

Wir produzieren Filme von der ersten Idee über die Dreharbeiten bis hin zum finalen Schnitt.

Photo-Produktion

Wir produzieren Photos für den Einsatz in der Werbung und in redaktionellem Kontext.
j

Text & Konzept

Wir entwickeln Ideen für Werbemittel aller Art und schreiben Texte, von der Anzeigen-Headline bis zum redaktionellen Artikel.

Unser Team

Für uns ist Filmemachen kein Broterwerb. Sondern eine Leidenschaft.
Tom Malecha

Tom Malecha

Kreativdirektion

Damian Ineichen

Damian Ineichen

Kamera & Drohnen-Pilot

Aron Marty

Aron Marty

Postproduktion

Unsere Kunden

Wir arbeiten für Unternehmen und Marken, die inspirierende Geschichten erzählen wollen – Geschichten über Berge, die Natur und all das, was man dort erleben kann.
Lizenz-Kunden
Sponsoring

AWARDS

Eine Auswahl von Festivals, auf denen unsere Filme ausgezeichnet worden sind.

JETZT WEISST DU EINIGES ÜBER UNS.

ABER WER BIST DU?

Du hast ein Projekt oder eine Anfrage? Du möchtest einfach mal “Hallo” sagen? Wir freuen uns, von dir zu hören!