OUTDOOR-MODELS GESUCHT

Charakterköpfe & passionierte Sportler

Wir suchen ständig nach Menschen, die sich für Natur und Berge begeistern und die Lust haben, bei einem unserer Shootings dabei zu sein. Es sind keine besonderen Fähigkeiten gefragt, ein authentisches Auftreten und eine gewisse Entspanntheit der Kamera gegenüber sind die einzigen Anforderungen. Vorteilhaft ist es in der Regel, wenn du im Alpenraum zuhause bist.

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und sende uns ein paar aktuelle Photos, auf denen man dich gut erkennen kann (keine Sonnenbrillen oder Goggles). Es ist nicht notwendig, dass du uns ein Foto von einer sportlichen Aktivität sendest.

Dreh mit uns!

Füll einfach das Formular aus und sende uns die wichtigsten Informationen. Sobald wir ein passendes Projekt haben, werden wir uns bei dir melden!